12 Antworten auf „Flyer“

  1. Guten Tag
    Ich finde die genauen Startzeiten für den 40km nicht. Wann sind die und bis wann muss man sich anmelden. Es steht nur 6-11 Uhr.

  2. Aus welchem Grunde verzichtet ihr auf ein Streckenprofil? Das wäre doch sehr hilfreich bei der Vorbereitung auf das kommende Rennen/ Rundfahrt!!

  3. Hallo zusammen

    Werde Morgen sicher wieder dabei sein 🙂

    Eine Frage, im Flyer steht das die Höhenprofile auf der Webseite zu finden sind. Leider bin ich nicht fündig geworden.
    Könnt ihr mir helfen.

    Danke und Gruss
    Philipp

    1. Hoi Philipp
      Infolge der vielen nicht bewilligten Durchfahrten, waren die def. Strecken leider erst im letzten Moment klar.
      Aber wir arbeiten an uns!

  4. Der Ironbike 2019 war im im Grossen und Ganzen Top. Die Touren waren gut ausgeschildern und hatten es in sich 👍
    Einziger Kritikpunk, die verpflegung nur mit Reiskuchen, Biberli und Bananen war etwas mager vorallem beim absolvieren der grossen Radrunde.

  5. Hallo zusammen
    Einmal mehr vielen Dank für den super Anlass. Ist für mich jeweils das Jahreshighlight. Die Strecke war 1a, Vor allem auch mit den Singletrails, einfach perfekt. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Liebe Grüsse Viktor.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.